Komme nicht damit klar, dass meine Freundin schon mal was mit wem anders hatte?

7 Antworten

Hatte sie was mit einem Anderen bevor oder während ihr jetzt zusammen seid?

Wenn es während eurer Beziehung war, dann ist es normal, dass du damit ein Problem hast.

Falls es jedoch davor war, solltest du schauen, dass du damit einfach klarkommst. Was vor dir war, ist ihre Sache und hat mit dir nichts zu tun, egal was du darüber denkst.

Und wenn du mit ihr zusammenbleiben willst, solltest du anfangen ihr zu vertrauen. Du solltest ihre Aussagen nicht einfach so in Zweifel ziehen.

Wenn es darum geht, dass sie keine Jungfrau war, als ihr zusammen kamt, dann solltest du dich damit arrangieren - das ist und bleibt selten, und ist für eure Beziehung doch völlig unbedeutend.

Es ist doch auch nichts Schlimmes, schließlich ist sie mit dir zusammen und nicht mit dem Anderen. Lass eure Beziehung doch nicht unter sowas leiden und erfreue dich daran, dass du eine Beziehung zu einer Frau hast, die dich liebt - allein darauf kommt es an.

Stell Dich nicht so an. Da es unwahrscheinlich ist, dass Ihr bis zur Goldenen Hochzeit zusammenbleibt, wird es in Zukunft für Euch beide immer so sein, daß Ihr schon mal mit jemandem etwas hattet.

Frag sie ob sie verhütet hat damals, wenn nein soll sie sich ein großes Blutbild machen und herausfinden ob sie sich waseingefangen hat.

An sonsten verabschiede dich von der Unschuld , ich habe mit sehr vielen Frauen geschlafen, meines Wissens war nur eine Jungfrau,hätte die mir das vorher gesagt,  hätte ich das glaube ich nicht gemacht.

Bin kein Herzensbrecher

In einem betrunkenen Zustand machen Menschen Sachen worüber man gar nicht weiß dass sie es machen. Also ich persönlich glaube dass sie dass nur getan hat , weil sie betrunken war nicht weil sie dich nicht liebt oder etwas mit nem anderen hat.