Komme nicht aus dem BIOS?

4 Antworten

Unten links stehts: ESC (Escape-Taste)

Kejasu973
Fragesteller

Ja, dann gibt er mir die Optionen "Save and Exit" oder "Discard Change and Editor oder einfach "Cancel" aber egal was ich nehme von den ersten beiden dann startet er einmal neu und ich lande direkt wieder im BIOS

Hallo

...dann gibt er mir die Optionen "Save and Exit" oder "Discard Change and Editor oder einfach "Cancel" aber egal was ich nehme von den ersten beiden dann startet er einmal neu und ich lande direkt wieder im BIOS

Kann es sein, das du ein Laptop ohne vorinstalliertem Windows gekauft hast? Dann findet das BIOS/UEFI nix zum booten und wird deshalb geöffnet, damit du ein entsprechendes Bootgerät einstellst/auswählst, was aber ohne installiertem OS nichts bringen wird. In dem Fall hilft es, wenn man ein Betriebssystem installiert.

Wo hast du das Gerät gekauft? Kannst du bitte mal einen Link zu dem Angebot schicken?

mfG computertom

Stell mal die CPU von Boost auf Default.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur

Kannst du über das Bootmenü Windows booten?

Ansonsten würde ich mal eine Windows ISO herunterladen, einen Bootstick erstellen und Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung