Meinung zu Gaming-PC (Lenovo)?

3 Antworten

Ich habe die Möglichkeit, folgendeGaming-PCs sehr günstig zu bekommen.

Wie günstig ist "sehr günstig"? Die müssten neu schon locker auf ~1300€ runter dass es ne Überlegung wert wird, gebraucht natürlich weniger

Ansonsten, wie hoch ist das Budget, was sind die Anforderungen, in welcher Auflösung wird gespielt und wäre Eigenbau möglich?

Nachbar01
Fragesteller

Hei - ich bekomme die PCs für ca. 1500 bzw. 1700 Euro. Und das komplett neu. Meine Anforderungen sind, dass der Pc (bzw. Die Grafikkarte) einen Super-Ultrawidescreen (49 Zoll) unterstützt, und man neue Soiele flüssig spielen. Kann. Zur Info & vG

Hi,

wenn du es dir erlauben kannst würde ich das zweite Gerät nehmen. Der hat den stärkeren Prozessor und kann bei bedarf noch eine stärkere Graikkarte befeuern falls du aufrüsten möchtest.

ABeer der folgende PC hätte schon die stärkste Grafikkarte und kostet auch nicht mehr

XDREAM GAMING PC | INTEL i7-12700KF 12x 3.60GHz | 16GB DDR5 | RTX 3090 24GB | 1000GB M.2 SSD | Xdream Gaming | High-End PC | Memory PC

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
sgt119  19.11.2022, 08:50

Jetzt noch ne 3090 kaufen wäre ziemlich blöd, 2700€ für die Kiste ist außerdem viel zu viel

In 3 Wochen wirds die RX 7900XTX zu kaufen geben, ~65% mehr Leistung bei gleichem Verbrauch und Preis

heizfeld  19.11.2022, 08:58
@sgt119

Ich habe mich beim Preis um 1000€ verguckt, das ist mir noch nicht passiert😂

Nachbar01
Fragesteller
@sgt119

Hei - mein Budget für den PC liegt bei ca. 1500 -1700 Euro. Eskortiert aber nicht jetzt auf den letzen Euro drauf an. Zur Info & vG. Allerdings habe ich keine Ahnung von Computer-Bau, bzw. wie man selbst etwas nachrüstet

wenn du was vernünftiges willst, kauf lieber einen von Diesen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/962/gaming-pc-intel-1700-rtx-3070ti-i5-12600k-16gb-ddr4-1tb-nvme-windows-11-pro?c=78

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/156/gaming-pc-hardwarerat-1500.6-rtx-3070ti-ryzen-5600x-32gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

die haben genug Power, werden nicht so laut und lassen sich problemlos nachrüsten im Gegensazu zu lenovo rechnern.