Komme mir dumm vor im Job?

4 Antworten

Ist ja nur eine Kollegin. Und die Kollegin bezieht sich doch auf die Vergangenheit. Das sind uralte Kamellen, und vielleicht weiss sie sogar, das sie dich damit trifft.

Aber interessieren tut das doch heute keinen mehr. Das weiss deine Kollegin auch.

Du bräuchtest nur eine Strategie, mit welcher Bemerkung du sie mundtot machen könntest. Vielleicht fällt mir noch was ein, dann schreibe ich dir nochmal.

Was für eine blöde Kollegin , sogar wenn du überfordert warst , ist das doch kein Grund dich auszulachen und es dir jedes Mal aufs Brot zuschmieren. Es gibt echt Menschen die lassen ihren ganzen Frust auf der Arbeit raus . Ich finde so ein Verhalten echt erbärmlich, macht sie nie Fehler ? Ich würde ihr bestimmt sagen , dass sie aufhören soll . Du hast ihr ja oft genug den Grund genannt warum du die Fälle fehlerhaft bearbeitet hast. Oder ist sie etwa zu dumm um es zu verstehen ?!

Diese eine Kollegin gibt es in jedem Unternehmen, es sind Leute, die Fehler anderer ausnutzen, um in der Hierarchie zu steigen, da solltest du nichts drum geben.

Wichtig ist doch einzig und allein, wie zufrieden deine Vorgesetzten mit deiner Arbeit sind.

nein das ist Hetze von ihr, es besser wissen zu wollen, als wie du es ihr erklärst. Ich würde sie dann fragen, ob sie mir auch zeigen könnte, wie ich aufs Klo gehen muss.

Die will dich degradieren, pass da auf und leg dir n Spruch zurecht, den du ihr knallst. LG