Komme bei gran turismo 7 nicht weiter, was soll ich machen?


09.03.2022, 03:58

Hier ein bild

5 Antworten

Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige mit genau diesem Problem bin😅 Ich hab mich gestern an den Support von Playstation gewendet, mit der Bitte, das die meinen Spielstand löschen bzw. zurĂŒcksetzen, da dieser ja Online und nicht auf der Konsole gespeichert wird
 bisher hab ich aber leider noch keine Antwort erhalten😏 Aber sobald ich Neuigkeiten von denen hab, meld ich mich wieder!!â˜đŸ»

Heute gab’s das Update 1.06
 einfach runterladen und installieren
 dann sollte es im Spiel weitergehen
 zumindest war es bei mir so!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djpouro 
Fragesteller
 10.03.2022, 21:01

Werde es mal versuchen

0

Also ich bin mir sicher es wird einen Weg finden. Es kann nicht sein das ein so großes Spiel wie Grand Turismo einen Spiel zerstörenden Fehler hat.

Ich wĂŒrd einfach versuchen an die gleiche Stelle wieder im Spiel zu gehen und es einfach nochma versuchen. Vielleicht war da ein Tutorial was dir zeigte du musst noch knopf xy klicken, bevor du weitermachen kannst.

Du könntest auch einfach Lets Plays und Gameplay videos von Grand Tourismo 7 gucken und schauen wie es andere Spieler an der Stelle gemacht haben.

Wenn es wirklich ein BUG sei, kannst du ihn vielleicht Googlen und findest eine Lösung.

Im schlimmsten Fall kannst du auch den Sony Support anschreiben, die werden dir sicher aushelfen, es kann nicht sein das dein Spiel unspielbar ist. Dein Geld kannst du aber leider nichtmehr wiederbekommen, außer Sony waltet Kulanz und gibt dir das Geld aus freien stĂŒcken, was ich fĂŒr unwarscheinlich halte.

Ich glaub du ĂŒbersiehst nur irgendwas ganz grobe.

Is mir auch schon passiert das ich stundenlang grĂŒbel und nur irgendwas nich gecheckt habe.

Nummer eins schau lets plays an is dir das zu langwierig punkt zwei

google komplettlösung turismo 7

punkt drei check mal genau Die Tastensteuerung in den Einstellungen durch, welche optionen gibt es?

und Punkt 4 hast du schnell weiter geklickt statt genau zu lesen?

und punkt 5 gebrauchtwagen hÀndler is doch das wo du hin willst.

Djpouro 
Fragesteller
 09.03.2022, 03:22

Ja hab aber schon ĂŒber 4 Autos gekauft und mĂŒsste danach in die Garage. Aber es gibt keine Möglichkeit in die Garage zu gelangen

0
ewigsuzu  09.03.2022, 03:26
@Djpouro

Wie genau sieht diese nicht vorhandene Möglichkeit aus; mach maln screenshot wenn möglich.

0
Djpouro 
Fragesteller
 09.03.2022, 03:37
@ewigsuzu

WĂŒrde gerne ein Bild mit dazu machen aber scheint nicht zu funktionieren. Also hab mir jetzt mal einen lets Play angeschaut. Nach dem er ein Auto vom gebraucht Wagen HĂ€ndler gekauft hat, kommt diese Frau wieder und die sagt er soll zu Garage. Genau diese Sequenz kommt bei mir nicht. Wenn ich vom gebraucht Wagen HĂ€ndler raus gehe, bin ich auf der Weltkarte und hab nur diesen HĂ€ndler zum auswĂ€hlen sonst nichts. Kann auch nicht mit dem linken analog Stick den cursor frei bewegen sondern nur an den HĂ€ndler, Einstellungen und live Events... sonst geht da gar nichts

0
ewigsuzu  09.03.2022, 03:40
@Djpouro

Du kannst ein Bild hinzufĂŒgen indem du auf die punkte unten ind einer Frage gehst und auf frage ergĂ€nzen klickst ĂŒbern textfeld erscheinen symbole eins davon stellt ein Bild dar, damit kann man eins hinzufĂŒgen, wenn sie sequenz nich startet is ein bug bei deiner spielversion möglich, dafĂŒr kannste dich an den support wenden.

0
Djpouro 
Fragesteller
 09.03.2022, 03:42
@Djpouro

Habe jetzt aber auch gesehen in meinem Spieler Profil beim Reiter Autoleben, das ich mir angeblich nur 1 Auto fĂŒr 20k Cr. Gekauft Haben soll. Eigentlich hab ich wenn ich mir genau ĂŒberlege, jetzt fast 10 Autos gekauft ... 3 mal den selben

0
ewigsuzu  09.03.2022, 03:43
@Djpouro

Dann kanns sein das du das falsche auto gekauft hast.

0
Djpouro 
Fragesteller
 09.03.2022, 03:46
@ewigsuzu

Hab jetzt einen Screenshot erstellt vom Bild das ich vom Spiel gemacht habe, will das ĂŒber die Zwischenablage rein kopieren. Aber es geht einfach nicht 😔

0
ewigsuzu  09.03.2022, 03:47
@Djpouro

das kannst du auch nich kopieren du musst das bildsymbol ĂŒbern textfeld benutzen.

0
Djpouro 
Fragesteller
 09.03.2022, 03:47
@ewigsuzu

Ahja und welchen soll ich kaufen? Han alle 3 Japaner, den Nissan Skyline, und den Lamborghini gekauft 🙈

0
ewigsuzu  09.03.2022, 03:48
@Djpouro

Das kann ich dir nich sagen, weil ich dieses psiel selber nich spiele ich kann nur nach der komplettlösung gehen oder standartfails.

0
ewigsuzu  09.03.2022, 03:48
@Djpouro

nich in den kommentaren nur im frage ergÀnzen bereich is eins etwa mittig.

0
Djpouro 
Fragesteller
 09.03.2022, 04:29
@ewigsuzu

Gut das erste Auto war der Nissan. Wie kann ich das wieder rĂŒckgĂ€ngig machen?

0
ewigsuzu  09.03.2022, 04:29
@Djpouro

ich spiel das spiel nich wie schon gesagt viel mehr als mit solchen links kann ich nich helfen.

0

Du sollst dir auch nicht irgendein auto beim gebrauchtwagen hndler kaufen, sondern ein der oberen 3 Kompaktwagen wie dir das spiel auch gesagt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschĂ€ftige mich schon seit ich jung bin mit Computern