Komisches weißes Rechteck auf dem Desktop

Hier das Bild - (Computer, PC, Fehler)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört bestimmt zu irgendeiner Software. Guck doch mal in den Taskmanager, ob bei Anwendungen irgendwas drinsteht, wozu das gehört. Dann schließ es mal. Aber merk dir den Namen. Dann kannst du mal googeln, was das ist.

Also ich habe da eine Vermutung also : 1: entweder deine Grafikkarte ist kaputt 2: oder deine Bildschirm ist kaputt probiere es doch mal mit einem anderen Bildschirm wenn vorhanden ist 3: vllt ist ja das Kabel von pc zu Bildschirm kaputt Oder du setzt den pc einfach komplett Zurück

Lg jeremy

Wenn der Bildschirm kaputt wäre würden wir hier nichts auf dem Screenshot erkennen können, Grafikfehler der Graka sehen normalerweise anders aus.

PC-Neustart schon probiert? Beenden von einiger Software evt ?

Fahre vielleicht den PC runter und mal wieder hoch oder ist der Bildschirm kaputt???

Schonmal mit Neustart probiert?