Graues Rechteck auf Windows 10 Desktop?

1 Antwort

Hi,

probier doch mal ein bißchen rum! Auflösung ändern, Treiber aktualisieren oder älteren downgaden.

Das ist entweder fehlerhafte Software oder RAM oder Grafikkarte. Finde deinen Sündenbock heisst das Spiel.

Ich hatte schonmal einen RAID Controller, der machte immer nach 22 Stunden Dauerkopieren einen Fehler und das Netzwerk blieb stehen. Da habe ich ihn einen Slot weitergesteckt und siehe da: alles lief stabil. Sowas muss man erstmal finden.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer