Komisches und kratziges Gefühl nach dem ich Chips gegessen habe ist das normal?

1 Antwort

schau mal auf der Verpackung nach den Inhaltsstoffen. Wahrscheinlich mag Dein Körper eines der Bestandteile des Chemiebaukastens nicht und zeigt es Dir mit dieser Reaktion. Höre auf Deinen Körper. Er ist wichtiger als das kurze Geschmackserlebnis.

Dogeee
Fragesteller

Also hab ich eine Allergie oder so?Danke :)

goldmarie2010  09.10.2016, 15:52
@Dogeee

Könnte sein, muss aber nicht. Wie gesagt ist es auf jeden Fall eine Abwehrreaktion auf irgendeinen Stoff in den Chips. Ich würde sie einfach weglassen, sind ja nicht überlebenswichtig.

Und wenn Du doch Chips über alles liebst, mach Dir selbst welche. Da weißt Du, was dran ist. Da benötigst Du nur einen Backofen, Kartoffeln, Salz und Paprika. Rezepte gibt es bestimmt im Internet. :-)

Alles Liebe Dir.