Komisches Gefūhl nach einem alten Traum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, vielleicht ist eine Vision aus eine vergangene Leben oder die Zukunft. Dass ist möglich weil unsere Seele in die Zukunft und Vergangenheit sehen kann.

Marli465447  16.09.2022, 16:48

Wtf was für einem Unsinn gibst du da von dir? Wie soll die "Sele" denn bitte in die Zukunft schauen?

Andryx  16.09.2022, 19:15
@Marli465447

Vielleicht wirst du es eines Tages herausfinden. Es bringt nichts, dir das jetzt zu erklären, du brauchst noch Erfahrung.

Marli465447  16.09.2022, 19:26
@Andryx

Ok und naturlich hoch potenzierte Globolis in denen fast kein Wirkstoff mehr ist oder?

Und zur Ergänzung bekomme auch Gänsehaut und mir wird auf einmal ganz kalt

Lieber, lieber Gott. Jetzt bin ich wohl endlich auf jemanden gestoßen, der das schreckliche Gefühl der Leere und Kälte kennt. Ich hatte es zum ersten Mal, als ich ein kleiner Junge war. Ich lag im Bett und plötzlich schien es, als würde die ganze Welt einstürzen, und da war nur noch die Kälte. Seit dem habe ich immer wieder Anfälle, die nur ein paar Minuten dauern, die aber zutiefst schrecklich sind. Bei mir ist das zu einem lebensbestimmenden Gefühl geworden, das ich mir nie erklären konnte, das zu kaum einem psychiatrischen Erscheinungsbild passt.

Justmewhoasked
Fragesteller

Zum Glūck bin ich nicht die einzige Person mit diesem Problem. danke ^^