Angst nach Albtraum - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht das Licht anlassen. Ich hatte das auch einmal und kann dich verstehen. Das ging mir sogar noch ein paar Tage so wie dir.

Mit der Zeit vergeht die Angst wieder. Manchmal erscheinen Dinge so unglaublich real.

Geht schon von alleine weg

Leg dich einfach wieder hin und hör Musik oder sowas

was tun gegen angstzustände? bin müde aber kann nicht in ruhe schlafen?