Komisches Flimmern vor dem Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vermutlich Visual Snow, habe ich auch. :-) Die Ursache ist noch unerforscht, es wird aber spekuliert, dass ein überhöhter Stoffwechsel in einer Hirnregion (Namen vergessen) für die Symptome verantwortlich sein könnte. Es ist nach jetzigen Erkenntnissen keine Augenkrankheit.

Mich hat t immer jeder dumm angeschaut, wenn ich vom meiner Erfahrung dabei erhält habe. Gut, jemanden zu "kennen", der das auch sieht xD