Dauerhaftes Augenflimmern Vorallem bei Dunkelheit, kennt jemand dieses Phänomen?

3 Antworten

Ich hab das auch sehr stark, sehe es eigentlich immer. Wenn ich auf eine große einfarbige fläche gucke ists noch stärker. Wie ein kaputter Fernseher oder wie einer ohne Signal triffts sehr gut, das Beispiel hab ich auch sehr oft benutzt beim erklären. Das nennt man anscheinend visual snow. Mit den Augen hat das nichts zu tun, ist mehr ein Neurologisches Ding, es könnte einen zusammenhang mit Psychischen Stress/Probleme, und/oder Migräne geben. Vielleicht könnte es auch einen Zusammenhang mit Verspannungen im Nacken -oder Schulterbereich geben, das ist aber mehr ne Vermutung von mir.

Also google am besten mal visual snow, und schau ob das mit dir übereinstimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe seit drei Jahren die gleichen Probleme, hatte eine Ärzte Marathon schon hinter mir.Laut Augenarzt sehe ich wie ein "Adler" und alles in Ordnung. Augenprobleme lösen nicht nur Augen selbst aus sondern auch die HWS und die Wirbelsäule oder die Nerven und die psyche.

Hallo :) Ich weiß zwar nicht ob du das noch liest aber ich habe momentan dasselbe Problem mit den selben Symptomen. Ich kann einfach keine Antworten oder Lösungen dazu finden und weiß auch nicht womit es zusammenhängen kann. Kannst du vielleicht sagen wie es bei dir jetzt ist? Hat es sich vielleicht gebessert oder weißt du was damit zusammenhängen könnte?

visual snow könnte es sein, bin selbst im moment am schauen ob ichs irgendwie loswerden kann xD

0

Was möchtest Du wissen?