komisches essen?

10 Antworten

Ich esse unglaublich gerne Pfälzer Leberwurst (die graue) mit Erdbeermarmelade oder Rosinenbrötchen mit Blutwurst. Generell finde ich die Kombination salzig+süß super - daher mariniere ich Fleisch auch meistens mit einer Grundmarinade aus Honig oder Ahornsirup, die dann beliebig erweitert werden kann.

Ich ess Autoreifen mit Senf und Nutella eine gute prise Schlagsahne darf nicht fehlen! Eine rolle Klopapier geht auch mal drauf. Mmmmh Yammi. Müsst ihr auch mal probieren ;)!

Hering mit heisser Himbeersosse und Spaghetti mit heissen Kirschen und natürlich Bier mit Tzaziki

ua schüttel :D

0

Wie lecker ich tunke gerne auch in das Gemisch aus Bier und Tzatiki meinen Autoreifen kann ich dir auch ans herz legen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf!!!!1111!!!!111

0

ich ess es selber nicht, hab aber nen kumpel dar sagt dass es gut ist: toast mit butter, marmelade und salami.schaut echt lustig aus

Was möchtest Du wissen?