toastbrot mit käse und marmelade

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn nicht, mein Cousin ist das schon so lange er lebt mit großer Leidenschaft. Jedem das seine, denn Gott sei Dank gibt es verschiedene Geschmäcker, sonst würde wir ja alle das Gleiche essen. Also lasse es Dir weiterhin recht gut schmecken.

Mach dir mal keinen Kopf! Ich esse JEDEN Morgen zum Abschluß ein Brot mit Gouda und Erdbeermarmelade und ich amüsier mich köstlich, wenn ich mal woanders bin und andere das Gesicht verziehen. - Ich finde: jedem seinen eigenen Tick! grinst

Nutela mit salami schmekt ganz gut aber nur zwischen durch