Komisches bergähnliches Zeichen

Das ist das :D - (Zeichen, Berge, zacken)

3 Antworten

Also ich Komme aus Leipzig und auch in meinen Orten finde ich dieses Zeichen überall. Besonders am Cospudnder See ist dieses Zeichen an jeder zweiter Ecke zu sehen. an gefühlt jedem Schild und an jedem Baum ist dieses Zeichen zu sehen. Am Cospudnder See, am Hainer See und an allen anderen Seen wo ich bis jetzt war sind diese Zeichen auch gewesen. auch im Wald und in Parks ist dieses Zeichen zu sehen.

Eine Jugendgruppe ist daher auszuschließen. Es kann sein dass es eine Kennzeichnung für Waldwege oder Wege für Sportler ist. Ich fahre nämlich sehr viel Fahrrad und sie sind überall dort wo ich fahre.

Hallo, vielleicht ist das einfach das Erkennungszeichen einer Jugendgruppe, die es an diversen Plätzen hinterlässt.

NicronFox  08.09.2020, 20:22

Das ist sehr unwahrscheinlich da ich sie in Leipzig auch überall sehe