Komischer Random Tastatur-Defekt?

2 Antworten

Ich habe dieses Problem auch öfters (auch bei GTA V). Dies passierte bei mir meistens nach dem raustabben. Bei mir hat es immer geklappt wenn ich das Spiel neu gestartet habe. Bisher habe ich noch keinen anderen Weg gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spitz348
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! Meistens habe ich allerdings das Glück gerade einen Heist gestartet zu haben und dann neuzustarten ist nicht so cool.

Falls möglich, versuch das Spiel im Vollbild-Fenstermodus zu spielen, also es ist Vollbild, aber Randlos, eingie Spiele mögen den Vollbild Modus nicht, wenn man dabei raustabbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten
Spitz348
Fragesteller

Werde ich ausprobieren. Danke!