Komischer Hubbel auf Hand?

5 Antworten

Nennt sich Seuchenpilz, ist aber in 20% der Fällen ziemlich harmlos.

IchFragHaltErst  04.09.2019, 00:02

?? . . google sagt nein. Gibt es nicht.

Ich denke auch, es ist eher harmlos. Vielleicht auch nur eine etwas anders aussehende Blase. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, musst du sicherheitshalber trotzdem zum Arzt.

Alles gute.

Sieht so aus als ob es mit flüßigem Eiter gefüllt ist. Ich würde mal etwas Essig drauf machen, das geht unter die Haut und desinfiziert.

Hm. Hast du dich verbrannt und es vergessen? Das passiert mir oft.

Aber das da unten mit Seuchenpilz klingt plausibler und spannender ^^

(p.s. gibt es nicht)

Moonlight260703
Fragesteller

Naja, ich denke nicht, dass ich mich verbrannt hab und ich glaube auch nicht, dass ich es vergessen hab.

IchFragHaltErst  04.09.2019, 00:07
@Moonlight260703

Ich würde es aufstechen, desinfizieren und ein Pflaster drauf tun. So handhabe ich alles bisher mit Erfolg. Ich lass nichts schwellen wenn es Flüssigkeit enthält.

IchFragHaltErst  04.09.2019, 00:13
@Moonlight260703

?? . . ja . . eine Blase aufstechen ist nur was für echt harte Kerle.

Vielleicht bin ich zu krass drauf . . aber kein Wunder . . ich esse auch Vollkornbrot statt Weißbrot.

Juckt das bei dir auch?

Ich habe keine Ahnung was es ist, habe das aber auch hin und wieder!

Ist Flüssigkeit drin und guckt wie scheixxe und ist am nächsten Tag meist wieder weg...

Moonlight260703
Fragesteller

Ne, jucken tuts bei mir nicht. Aber vielleicht ist es ja trotzdem das gleiche und es geht morgen wieder weg.