Hubbel auf brust?

3 Antworten

Diese Knötchen treten in der Pubertät bei manchen Jungs auf, es handelt sich hierbei um angeschwollene Lymphdrüsen. Das ist normal, die Schwellung geht wieder weg. Die Stelle ist dann auch oft druckempfindlich. Dies ist fast immer die Diagnose in solch einem Fall. Solltest du noch andere Beschwerden haben, das Knötchen weiter anwachsen, dann solltest du zur Abklärung einen Hausarzt aufsuchen.

Ja, wenn du es leicht bewegen kannst könnte es ein ein gewachsenes Brusthaar sein oder ein Abscess.

Nein das hängt mit Sicherheit nicht mit dem Sport zusammen

Warte noch ein bisschen ab, kann aber vielleicht auch eine Zyste sein. Liebe Grüße 😊