Komischer Geschmack unten?

3 Antworten

Also das sollte eigentlich nicht so sein.

Wenn sie sich regelmäßig wäscht und keine Krankheit hat, die das verursacht, stinkt eine Vagina normalerweise nicht und schmeckt auch recht "neutral" bis gut.

Ja, bei manchen Frauen sollte man Fisch-Fan sein. Ich habe bei sowas früher eher den Abbruch dieser Aktion und eine Empfehlung zur Körperpflege vorgezogen.

Habe immer gesagt der Sch....z hat keine Augen und riechen kann er auch nicht.

@Anflanzer

Naja, wenn man nehmen muss was man kriegt mag das zutreffen.

Entweder wäscht sie sich nicht oder hat eine Infektion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände