Komische weiße Flecken auf Ledertasche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast recht,auf keinen Fall Schucreme nehmen.Du kannst die Oberfläche mit einem weichen Tuch feucht abwischen und nach dem trocknen die gesamte Fläche mit Rizinusöl einreiben.Danach das überschüssige Öl mit einem weichen Lappen abwischen und nachpolieren.

Du kannst dich aber auch hier informieren: www.lederzentrum.de

marieannne 27.06.2013, 17:04

DANKE! Du hast mir wirklich geholfen. Hoffentlich klappt das auch.. Meine Tasche ist mir wirklich viel wert. :(

0

Ich glaub das ist was zum impregnieren dass die nicht so schnell nass wird. Hatte ich bei meinen Lederstiefeln. Versuch mal es abzubürsten!!! Vlt hilft auch neues Impregnierspray oder Schuhcreme

marieannne 27.06.2013, 16:03

Geht auch Lederfett für Reitsättel oder Vaseline? :( Ich dachte, Schuhcreme färbt ab?!

0

Was möchtest Du wissen?