Komische Watts-App Nachricht?

4 Antworten

Tatsächlich habe ich noch nix davon gehört, würde aber sagen das es wieder einmal wirklich die falsche Nummer war oder ein Betrüger wie so oft.

Du hast auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen indem du die Nummer blockiert und gemeldet hast! :)

Wurde dir doch erklärt, jemand hatte die falsche Nummer und Ende.

Ginaxyz  12.09.2023, 01:18

Ich frage mich, warum man so gereizt antworten muss.

Vielleicht war das schon überreagiert.

Sie kann absolut gar nichts mit Deiner Nummer anfangen oder irgendeinen Betrug abziehen.

Eine asiatische Dame, die sich in der Nummer geirrt und sich höflich dafür entschuldigt hat.

Universalworld
Fragesteller

Dein Ernst? Keine Deutsche Nummer aber perfekt deutsch ?

josiefreh  12.09.2023, 00:09
@Universalworld

Ja, vielleicht lernt die Person seit 10 Jahren Deutsch oder der Übersetzer hat gute Arbeit geleistet?