Komische steine?

3 Antworten

Möglicherweise liegt der Form das Kristallgitter des Minerals zugrunde, welches eben dafür sorgt, daß diese Steine nicht zu runden "Kieselsteinen", sondern zu Tetraedern geschliffen werden. Auch bei Diamanten ist die Spaltbarkeit vom Kristallgitter abhängig, sie lassen sich also nicht in jeder beliebigen Ebene mit gleichem Aufwand spalten.

Das sind ganz klar Illuminatisteine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GanMar  03.07.2019, 13:42

Und wenn man sie ordentlich düngt, wachsen sie langsam aber sicher zu einer Pyramide heran.

Könnten Schleifkörper aus einer Gleitschleifanlage sein.