Komische Situation mit ehemaligem Fahrlehrer?

2 Antworten

kA in welchem Altersrahmen ihr Euch befindet, aber davon mal unabhängig: Natürlich ist sowas nicht "nur nett gemeint". Gibt unerklärlicherweise immernoch viele Männer die sich nicht trauen sie einfach persönlich zu fragen und dann denken mit solchen Aktionen landen zu können, wobei das einfach nur creepy ist. Hätte er Dich einfach persönlich gefragt ob Du mal mit ihm ausgehen willst hättest Du vermutlich immernoch kein Interesse, aber wenigstens würde er dann nicht wien merkwürdiger Stalker rüberkommen ^^

123celi321
Fragesteller

Ich bin 18 und er bestimmt schon an die 60 haha

Notgeiler Fahrlehrer macht sich an junge Fahrschülerin ran. Der Klassiker!

Er war so zurückhaltend bis nach der Prüfung zu warten, wenn du die Möglichkeit hast, ihm aus dem Weg zu gehen. Eigentlich ehrenwert. Normalerweise werden die Fahrschülerinnen während der Fahrstunden begrapscht. Da hast du wohl Glück gehabt. Kann ja gut sein, daß er dich wirklich mag und für ihn nun leider die Fahrstunden neben einem hübschen jungen Mädchen vorbei sind. Ist ja nachzuvollziehen, daß er das schade findet. Wenn er dich während der Fahrstunden in Ruhe gelassen hat, solltest du ihm diese SMS nicht allzu übel nehmen!

Wenn du wirklich souverän sein willst, antworte ihm!

LG, Ralfi.