komische raue stellen im gesicht
hallo. ich habe im gesicht eine ganz unreine haut. pickel hatte ich noch nie. aber seit ein paar tagen so hautstellen, das sieht aus wie ausschlag, aber das kann gar nicht sein. das sieht einfach nur doof aus, eincremen bringt nichts. habt ihr tips für mich? oder soll ich zum hautarzt gehen? ps: ich schminke mich gar nicht.
3 Antworten
Das beste ist immer einen Hautarzt aufzusuchen, bevor du dir irgendwas ins Gesicht schmierst. Das kann es eventuell noch schlimmer machen. Der Arzt weiß dann was zu tun ist. Spreche aus Erfahrung ;)
Ich habe einen Hautarzt der selber noch "braut" nur pflanzliches. Das hat mir immer noch am besten geholfen. Und ich hatte als Kind echt schlimme haut.
Produkte vom Arzt könne auch alles viel schlimmer machen hatte schon einiges von Ärzten wo dies der Fall war. Auch bei solchen Produkte kann das passieren. Spreche auch aus Erfahrung.
Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe wirst sehen die hilft dir. Wenn das nichts bringt kannst du immer noch zum Arzt wirst sehen es hilft .
Apotheke Google Amazon
hautarzt!!