Mein Freund hat Mundgeruch und starken Ausschlag im Gesicht und ich habe das Gefühl, es zu übernehmen! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was macht er gegen den Mundgeruch?

Wenn er denkt, daß es von der Schminke kommt, sollte er mal mit einem Arzt darüber reden, evtl. einem Hautarzt!

Bei dir hört es sich nach psychisch an, du ekelst dich irgendwie davor, kann das sein?

Mehr als sein "bestes Stück" waschen u. die Wäsche täglich zu wechseln, kann er eigentlich nicht machen?

Schiebt er auch regelmäßig die Vorhaut zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt kein Experte in dem Bereich aber ich geb mal mein bestes (hab selbst Grade mit der Pubertät zu kämpfen xD). Also ich vermute mal dass deine Pickel nix mit seinen zu tun haben... Wäre mir neu dass das ansteckend ist. Das mit dem Mundgeruch kann vllt echt auf dich überspringen wenn ihr euch viel küsst. Und das mit dem Geschlecht... Ich vermute mal dass er dafür nix kann, wird man auch wohl oder übel nicht ändern können, da jeder bißchen anders ist (gibt ja auch einige Frauen die in dem Bereich "abstinken" xD). Also mein Tipp wäre am besten die Pickel zu ignorieren, da er erstens nix dafür kann und sie 2 (vermutlich) nicht ansteckend sind. Der zweite Tipp bezüglich dem Mundgeruch wäre, dass er es mal mit Nem starken mundwasser versucht. Und joa wie oben gesagt das mit dem geschlechtsgeruch ist halt so. Rede einfach mal mit ihm und knobelt selbst ein paar Pläne aus, dann wird das schon :)
Ich hoffe mal das irgendwas hilfreiches dabei war und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg ^^
Dein Oli 💖😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissymariea
03.01.2016, 18:20

Hallo lieber Oli :P

Ich hab es selbst gehofft, dass die Pickel durch meine Pubertät kommen... Nur selbst meiner besten Freundin ist es aufgefallen, dass es stark zugenommen hat. Da er und ich auch erst seit 2 Monaten zusammen sind, ist es natürlich auffällig, wenn die Pickel mehr werden. Zuvor hatte ich nur selten Probleme mit Pickeln, meine Schwestern auch.. das alles bringt mich ja so zum zweifeln :O Aber vielen Dank trotzdem ! :)

0
Kommentar von DerOli01
03.01.2016, 18:23

Nix zu danken^^

0

Zum Arzt gehen, es gibt Infektionen die man kaum bemerkt. Pilzerkrankungen, Mundfäule, .. ekeliges Zeug. Geht am Besten zusammen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissymariea
03.01.2016, 18:08

Ehrlich gesagt traue ich es mir nicht mal richtig, ihn darauf direkt anzusprechen.. ich habe ihn schon einmal gefragt, warum er nicht mal zum Dermatologen geht, woraufhin keine Antwort von ihm kam.. wahrscheinlich ist er zu faul..

0

... er und auch du sollte dringend zu einem Hautarzt gehen. Normal ist das nicht und wenn diese auf dich "überspringen" die Pickel dann sowieso zum hautartzt

Jemand der jeden Tag duscht und seine Unterhosen wechselt  der riecht eigentlich untenrum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?