Komische Poform, wie bekomme ich ihn rund?

...komplette Frage anzeigen mittlere Poform - (Fitness, Aussehen)

3 Antworten

Es hilft ausreichend zu essen. Die Form des Hinterns ist nicht nur genetisch bedingt, sondern kann durchaus durch Krafttraining verändert werden.

Viele Frauen, wie die auch auf dem mittleren Bild, würde ich als skinny-fat bezeichnen. Sie sind zwar "dünn", haben allerdings auch keine Muskeln, weshalb diese Form zustande kommt.

Trainiere also Beine mit guten Kraftübungen (Kniebeuge,Beinpresse,Ausfallschritte) und iss genügend Kalorien, sodass dein Körper die Möglichkeit hat Muskeln aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Kraftübungen machst du denn? Für den Po sind allgemein Squats empfehlenswert. Wenn du an der Seite mehr Muskeln willst, kannst du es mit Seitstütz probieren. Nicht vergessen, genug eiweißhaltige Sachen zu Essen, damit die Muskeln da auch wachsen können.

Wenn du in einem Fitnesstudio bist, kannst du mal eine Trainerin fragen, ob sie dir was empfehlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gymxsa 02.02.2016, 08:52

Squats mach ich schon, genauso wie Ausfallschritte und sowas. okay ich werde es mal ausprobieren und im Studio nachfragen, danke 

0

Was ist an dem Po auszusetzen? Da wären viele froh .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?