Komische Münze mit Strichmännchen?

4 Antworten

Diese Münze war eine Gemeinschaftsausgabe aller Euro-Länder, die ist im Ergebnis also nicht seltener als die Umlaufmünzen der einzelnen Jahrgänge - Dein Exemplar stammt aus den Niederlanden, davon gab es jetzt nicht so viele wie in Deutschland, aber selten ist das Teil nicht und in dem Erhaltungszustand auch nicht sammelwürdig, letztlich also eine ganz normale 2 €-Münze.

Die ist sogar so komisch, dass sie hier im Schnitt 12 mal täglich gepostet wird. Scroll mal nach unten...

Hat eine der höchsten Auflagen ever und wurde von fast allen Euroländern ausgegeben.

herzlichen Glückwunsch! Wenn du alle Münzen von dieser "Sonderauflage" hast, bist du Multimillionär!

P.S.: ich hatte solche Münzen schon oft, ist also nichts besonderes.

Justus9595
Fragesteller

😂Danke