Komische Meldungen?

3 Antworten

Sophie317
Fragesteller

Bei mir wird das mit secure Boot garnicht angezeigt. Nur bis set Administration Passwort.

pcdenker  18.01.2023, 20:10
@Sophie317

Welches BIOS hast Du, werden keine Raiter oben angezeigt ?
Vielleicht kannst Du ein Bild vom oberen Teil des BIOS machen- mußt Du als Ergänzung Deiner Frage machen, in Kommentaren kann man keine Grafik einfügen.

Falls du Win10 hast, einfach Secure Boot deaktivieren. Falls du Win11 hast, musst du wohl Windows neu installieren.

Hast wahrscheinlich ein Virus, der schon beim Boot Vorgang aktiv. höchste Eisenbahn an deiner Stelle.

BJ2023462  18.01.2023, 17:22

Versuche bei 1st Boot Device mit Entertaste und Pfeiltasten deine Festplatte zu finden !