Komische Kopfschmerzen, was kann das sein und sollte ich zum Notarzt?

3 Antworten

Bei meiner Mutter war das gleiche versuch ein Tuch oder so was fest um den Kopf zu befestigen und dann hinlegen oder einen Tee noch dazu.

Passiert eben manchmal.

Ich bin auch gerade im Lernstress, und habe das gelegentlich auch! (Vor meinen Tagen war es extrem, mit der Vergesslichkeit, unkonzentriert und Kopfschmerzen)

vermutlich bist du überlastet....

Mache regelmäßig Pausen, trinke viel Wasser und vergiss nicht zu essen!

(Falls du Kaffee trinkst, dann reduziere den Konsum.)

Ich nehme am Abend Magnesium, seitdem geht's mir etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung