Blackouts in wichtigen Situationen was kann ich dagegen tun?
Erst heute wieder ich hatte ein Vorstellungsgespräch, alles lief ganz ordentlich.
Danach sollte ich ein paar Rechenaufgaben bearbeiten alles ohne Probleme.
Als Nächstes sollte ich einen Text schreiben nach einem Telefonat was ein Kunde für ein Produkt benötigt, sollte ich selbst aus dem Katalog heraus suchen. Da der Kunde nicht weiß was er will.
Zum Schluss hab ich mich da vor den Pc gesetzt und auf einmal hatte ich ein komplettes Blackout und wusste nicht mehr was eigentlich grad abgeht. So habe ich immer wieder angefangen und das geschriebene gelöscht saß am Ende vor einer leeren Word Seite :(.
Weshalb passieren mir solche Blackouts? Jedenfalls ist es so als würde plötzlich ein Blitz einschlagen und dann geht erst Mal gar nichts mehr war mir so peinlich. Hatte das einmal in einer Prüfung saß von 180 Minuten 60 nur da weil ich ein Black Out hatte geschrieben habe ich trozdem noch eine 2.
1 Antwort
Du denkst zuviel. Denken verbraucht sehr viel Energie. Dann hat die Seele Stress, ist die Seele überfordert und schaltet das Hirn ab. Dann müsstest du SOFORT denken abstellen, damit die Seele aufholen kann. Du BIST die Seele, Gewahrsein, der Innere Beobachter. Denken sollte nur der Diener sein. Mach Denken nicht zum Herrn.
Sei Beobachter und lass Gedanken per Inspiration ins Hirn. Wenn Stress angeflogen kommt, SOFORT Hirn leer lassen, tief atmen und lauschen, was an Gedanken von selber kommen will. Die Intelligenz ist in der aufmerksamen Schau.