Komische Haut?

2 Antworten

Hallo!

In diesem Falle würde ich mich nicht weiter mit Produkten aus der Apotheke beschäftigen, die nicht von einem Arzt oder einer Ärztin verschrieben worden sind. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich also einfach mal einen Termin bei einem Hautarzt machen und meine Haut untersuchen lassen. Gerade dafür haben wir ja außer den vielen Allgemeinmedizinern eben die vielen verschiedenen Fachrichtungen und Spezialisierungen in der medizinischen Versorgung. Ein Termin beim Hautarzt wird Dich sicherlich weiterbringen.

LG

Auf jeden Fall viel Obst und Gemüse essen, nicht rauchen, keinen Alkohol und viel in die Natur gehen.