Komische Geräusche aus der Wand?

2 Antworten

Wenn du zur Miete wohnst, ist das Sache des Vermieters. Erstatte ihm morgen kurz Meldung und er muss sich entsprechend darum kümmern.

Ansonsten musst du irgendwie herausfinden, um welche Art von Tier es sich handelt. In Frage kämen ja diverse Arten von Mardern, Ratten oder eventuell sogar Vögeln. Es gibt Fallen im Fachhandel, oder besser, du holst dir Unterstützung von einem professionellen Kammerjäger.

Für heute wirst du wohl damit leben müssen.

Alles Gute!

Das loch finden und verschliessen wo die tiere reinkommen.