Komische Emails ohne inhalt?

2 Antworten

Vermutlich erkennt dein E-Mail-Programm, dass es sich um eine verdächtige Nachricht handelt, und zeigt nur den reinen Textinhalt an.

Wenn du HTML-Inhalte und externe Bilder zulässt (davon ist abzuraten), dürftest du eine "schöner" aussehende Nachricht sehen.

Absender von so was sind Spambots.

Das ist eine Spam-Mail. Selbst wenn kein Anhang dran ist versuchen sie herauszufinden, ob deine E-Mail-Adresse existiert. Ich würde sie sofort löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung