Emails von fremden Leuten?

4 Antworten

Sowas kommt manchmal durch irgendwelche Verteiler, in die du geraten bist, ohne es zu wissen. Gerade wenn du irgendwann mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht hast, oder dich für Newsletter angemeldet hast (das kann auch schon länger her sein), ist deine E-Mail Adresse in Umlauf geraten und kann früher oder später in solchen Listen landen.

Bei manchen Gewinnspielen muss man z.B. bestätigen, dass die E-Mail bzw. deine Daten von allen Kooperationspartnern verwendet werden dürfen. Da landest du allein mit einer Anmeldung schon in unzähligen Systemen. Manchmal hört sowas von allein wieder auf. Ansonsten kannst du nichts anderes machen, als die E-Mail Adresse von der die E-Mails kommen, als Spam zu markieren, sodass alle weiteren auch direkt im Spam landen.

Falls das kein Ende haben sollte, ändere doch einfach deine Email-Adresse ! Hab ich auch mal gemacht, dann hatte ich Ruhe vor unerwünschten Mails.

Melde dich doch ab (ganz unten auf diesen E-Mails gibt es meistens einen Link "Abmelden).

Ich bekomme aufeinmal lauter Spam-Emails von fremden Seiten (Help!)?

Hallo, ich brauche dringend Rat. Ich bekomme seit letztem täglich mehrere Mails von irgendwelchen Seiten, nur voll mit Werbung. Ich weiß zwar nicht welche Arschlochseite meine E-Mail weitergegeben hat ( ,,Wir geben deine Adresse an niemanden weiter", schon klar), oder welcher von meinen netten Freunden sich da einen Spaß erlaubt hat ( Ich denke ersteres ist der Fall), aber Fakt ist: Ich kann diese Spam Werbung nicht mehr Ertragen, denn sie Müllen meinen Posteingang voll (sie landen leider nicht im Spam Ordner) und es NERVT. Was soll ich jetzt machen? Soll ich auf die Seite gehen und die anschreiben oder was anderes? Und die Adressen dauerhaft in den Spam Ordner verschieben und z.B. einzustellen dass der regelmäßig gefiltert wird geht nicht, denn es kann ja vorkommen dass dann eine wichtige Email, die ausersehen da herein geriet dann gelöscht wird und das möchte ich nicht. Kann mit bitte, bitte jemand helfen? Ich bin bei GMX. (Danke fürs Durchlesen :/ )

...zur Frage

Wie umgehe ich "Werbe e-mails"?

Ich bekomme seit Tagen bestimmt 30-40 emails und das ist alles nur Werbung. Habe an keinen Umfragen oder so teilgenommen. Kann ich diese Werbung irgendwie sperren?

...zur Frage

Wieso ist Yahoo E-Mail mit .com und .de gleichzeitig?

Guten Abend,

ich habe eine Yahoo E-Mail, die mit .com endet, wenn ich mich bei Yahoo anmelde.

Ich sollte eigentlich eine Bestätigungsmail per E-Mail erhalten, ich erhalte aber nichts seit Taaagen. Mir ist dann aufgefallen, dass ich allgemein keine Emails erhalten kann außer von Yahoo selber.

Ich habe bei der Seite, von der ich die Bestätigungsmail bekommen sollte, meine E-Mail mit .de angegeben.

Wenn ich mich in Yahoo mit der Email mit .de anmelde, wird mir meine Email Adresse wenn ich angemeldet bin aber trotzdem mit .com angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand helfen, was das Problem ist? Bzw. ob es daran liegt, dass ich keine Mails erhalte? Ich habe schon an Yahoo geschrieben, aber das dauert.. 😓

Danke LG

...zur Frage

Viel zu viel spam und werbung per email wie kann man es verhindern?

Alsoooo ich bin so b l ö d  & habe mich jedes mal an irgendwelchen seiten angemeldet wie wock oder wish oder was weiß ich & bekomme jetzt ständig email spam & werbungen. Aber das schlimme ist eben ich habe mich mit diesen emai-Adresse  überall angemeldet (soziale Netzwerke) & deshalb möchte ich es nicht ändern... Kann mir jemand sagen wie ich diese nervigen spams abschalte? Oder muss ich es unbedingt ändern?

...zur Frage

Wie kann ich bei der Handy Telekom App eine email in den Spam Ordner tuhen?

Also ich bekomme warum auch immer emails von so einer Website und mich nervt das weil ich mich da nie angemeldet habe aufjedefall habe ich die schon in den Spam Ordner getan aber ich bekomme trotzdem weiter Emails von denen was kann ich tuhen ?

...zur Frage

Komisches WLAN-Netzwerk wird angezeigt?

Also seit kurzem wird mir dieses komische WLAN-Netzwerk angezeigt. Bis zum nächsten haus sind es ~50m. Ist es trotzdem möglich das es von Leuten aus der Nachbarschaft kommt?

Laut den Ergebnissen meiner Google-suche ist das ein Staubsaugerroboter, der so heißt. Kann das sein und haben die eine so hohe Reichweite? Kommt mir aber trotzdem irgendwie komisch vor.

https://www.amazon.com/Roborock-Sweep-Mop-Robotic-Connected-Navigating/dp/B0792BWMV4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?