Komische E-Mails "abstellen"?

Emails - (E-Mail, Spam)

4 Antworten

Der Spam-Ordner ist eigentlich genau dazu da, dass solche Mails nicht nerven. Sie sind aussortiert und quasi schon auf dem Abfallhaufen. Es sollte einstellbar sein, dass die Mails in diesem Ordner regelmäßig automatisch gelöscht werden, sofern das nicht sowieso geschieht.

Das Wechseln der E-Mail-Adresse ist oft mit hohem Aufwand verbunden und auch mit Ärgernissen, weil doch nicht jeder mitbekommt, dass man unter der alten Adresse nicht mehr zu erreichen ist. Das wäre andernfalls eine Lösung - für mein Verständnis aber unnötig - zumal damit zu rechnen ist, dass früher oder später wieder massenhaft Spammails mit besonderem Nerv-Charakter eintreffen.

als Spam markieren, sollte jedes bessere Spamfilter lernen. Da sind einige Wörter, die immer wieder vorkommen. Handelt sich dabei übrigens um so etwas http://www.mimikama.at/allgemein/jobangebote-sind-geldwsche/ sollte sich in solchen Mail ein Unsubscribe-Link befinden, nicht "abbestellen", damit bestätigst du nur dass die Mails gelesen werden und du bekommst noch mehr Spam

Ich glaube, da kann man nicht viel machen außer sich eine neue Adresse zulegen :/ Ich würde auch gerne den Spam-Ordner automatisch löschen lassen aber manchmal landen dort auch wirklich wichtige/seriöse Mails.

Spam-Mails ausschalten

Ich bekomme fast täglich Spam-Mails (z.B. über Potenzmittel u.ä.) Sie landen in meinem Spam-Ordner, dort lösche ich sie ohne zu öffnen. Nun meine Frage: Kann ich verhindern, dass mich diese Spam-Mails überhaupt erreichen? Weil es trotzdem langsam nervt, diese immer löschen zu müssen. Danke vorab!

...zur Frage

Wie kann ich bei der Handy Telekom App eine email in den Spam Ordner tuhen?

Also ich bekomme warum auch immer emails von so einer Website und mich nervt das weil ich mich da nie angemeldet habe aufjedefall habe ich die schon in den Spam Ordner getan aber ich bekomme trotzdem weiter Emails von denen was kann ich tuhen ?

...zur Frage

Was tun bei Spam-mails (gmx)?

Ich habe zwei e-mail Adressen, meine echte und eine fake e-mail.

Auf der fake email bekomme ich seit 3 Wochen spam mails. Von angeblichen Absendern wie amazon, service client, Volkswagen, Gewinnspiel usw...

Die landen manchmal nicht im Spam Ordner, was komisch ist, dann verschiebe ich die in den Spamordner und lösche diese ungeöffnet, aber das hört nicht auf und täglich habe ich mindestens zwei oder mehr neue mails im Postfach.

Das nervt total. Wie werde ich das schnell los ?

...zur Frage

T-online email Adresse ständig spam?

Hallo, ich bekomme seit ein paar tagen ständig Emails von namenhaften Absendern.

Ein Beispiel,

Thomas Berger absender email (vstdiajwklehdo@outlook.de)

Betreff, Re Ihr Anruf

der text ist dann ungefähr so,

Sie haben 1865€ gewonnen das ist ihre letzte chance diesen gewinn zu erhalten. Klicken sie hier um ihren gewinn einzulösen, (Link)

Wollen sie keine Emails mehr ehalten klicken sie >>Hier<<

Das nervt absolut, selbstverständlich klicke ich auch garnichts und lösche diese sofort.... Nur bekomme ich täglich mindestens 10 mails von denen und langsam nervt es ist auch ständig ein neuer absender name.

Kann hier irgendwer irgendwas sagen was man dagegen tun kann denn diese mails kommen nicht im spam ordner sondern im normalen postfach...

...zur Frage

Wie lasse ich Spam Nachrichten von unterschiedlichen Absendern abmelden?

Ich bekomme momentan sehr viele Spam Mails von Fake-Emails. In den Emails wird geschrieben wie leicht es ist schnell und viel Geld zu verdienen. Es sind ziemlich unseriöse Nachrichten, immer sind Links in den Emails. Wenn man unten in der Mail auf 'Newsletter abbestellen' geht, wird man auf eine Seite gelenkt die nicht gefunden wird. Ich weiss nicht wie ich diese Nachrichten ausstellen kann, es nervt tierisch, da ich täglich 5-15 solcher Nachrichten bekomme.

...zur Frage

Ab wann kommt eine Email in den Spam-Ordner?

Hallo ich hab mal eine Frage, Ab wann und wieso kommt eine Email in den Spam-Ordner? Ich frage weil ich bei einem YouTube Gewinnspiel mitmache und man eine ODER MEHRERE Emails schicken muss mit einem Code. Ich hab ca. 2-3 Mails geschickt, landet es jetzt in dem Spam-Ordner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?