Komische Dating-Werbung, was tun?

2 Antworten

Also es gibt Apps, die unterdrücken, das du überhaupt Werbung bekommst

Und viel Spaß in Denemark

Dein Handy arbeitet mit Algorythmen... sprich orientiert sich an den Seiten die du oft besuchst (personalisierte Werbung). Heist du warst oft auf datingseiten... ich empfehle: Melde die Seite nicht wieder, denn du zeigst dadurch Reaktion sprich Aufmerksamkeit für die Werbung, so dass diese sich immer wieder wiederhohlt. Auserdem kannst du deine personalisierte Werbung ausstellen... gibst bei google ein wie das geht... ganz einfach. Oder du de- installierst, oder -aktivierst die App und startest diese neu. Ich bin 16 und war öfters mal auf Schmuddlseiten. Hatte das gleiche Problem dann. Das scjlimme ist, es ist Appübergreifend, sprich wenn du googlest weis youtube es auch... Viele grüse, ein 16- Jähriger