Komisch mit ex Frau?
Hallo,
wir sind nun 5 Monate getrennt und haben aufgrund unserer Tochter starken Kontakt.
nun ist es wirklich komisch. Wir haben hin und wieder starkes Schreiben was am Tag passiert was sie macht wie es ihr geht und und und dann aufeinmal gar nichts mehr und bleibt Eis kalt.
auch beim telefonieren haben wir immer Witze auf Lager und lachen und ärgern uns. Und dann schaut sie aufeinmal wieder weg und schaut mich beim reden nicht mehr an.
was kann ich daraus ziehen ? Oder ist das einfach ein Zeichen von wirklicher Desinteresse 😂
2 Antworten
Ick würd ma so sagen: Lass dich nicht verarschen. Ich kenn das, auf einmal sind sie total nett und geben dir alles was du willst und im nächsten kennt sie dich nicht. Sind meines wissens nach ganz klare zeichen das sie dich ausnutzen möchte und ihr jedes mittel dazu recht ist. Also ich würde da echt aufpassen. Nur ein gut gemeinter Ratschlag von einem älteren Herren
LG Johann
Es klingt, als wäre eure Situation ziemlich wechselhaft – mal locker und witzig, dann plötzlich distanziert. Dieses Auf und Ab kann verwirrend sein. Vielleicht ist sie sich selbst unsicher, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll.
Es könnte auch eine Form von Lovebombing gewesen sein, bei der erst viel Nähe gezeigt wird, um dann plötzlich auf Distanz zu gehen.
Am wichtigsten ist, dass du auf dich achtest und dir klar machst, was du brauchst. Wenn es dich zu sehr belastet, könnte es hilfreich sein, den Kontakt auf das Wesentliche zu reduzieren und klare Grenzen zu setzen.