Kollegin will nach Problemen miteinander nicht reden und ist aggressiv?
Eine Kollegin von mir hat mich nach einem kleinen Streit und nachdem ich mit ihr persönlich noch einmal darüber reden wollte förmlich mit einer verbalen Ohrfeige rausgeworfen. Sie meinte sie hätte Pause und wolle nicht über die Arbeit reden und auch danach nicht da es nichts mehr zu sagen gäbe. Sie sei auch nicht sauer. Der Ton war herablassend und regelrecht angeekelt. Sie hat förmlich meine Hand die ich ihr reichen wollte um mich bei ihr zu entschuldigen weggeschlagen und mir danach noch ins Gesicht geschlagen. Wir haben uns davor immer gut verstanden und es war auch nichts schlimmes. Ich hatte das Gefühl sie wollte mich bewusst verletzen. Mich hat noch nie in meinem Leben ein Mensch so schlecht behandelt. Es hat extrem weh getan. Ich verstehe dieses Verhalten garnicht. Wie soll ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten. Ich muss ja leider weiterhin mit ihr arbeiten.
2 Antworten
Den Chef darüber informieren. Dann müsst ihr das mit einer weiteren Person besprechen so das man danach ohne Konflikte weiter arbeiten kann.
Ich denke das würde die Situation im Moment noch verschlimmern denn dann würde der Chef sich ja einmischen
Ich würde in dem Fall erst mal 2-3 Tage nichts mehr unternehmen und erst danach einen weiteren Versöhnungsversuch machen.
Wenn sie dann immer noch nicht reden will würde ich den Chef mitteinbeziehen (aber es ihr davor sagen) oder wenn du ihre private Nummer hast würde ich ihr eine WhatsApp oder so schreiben in der du ihr erklärst wie du dich damit fühlst dass sie nicht mehr mit dir redet.
Es waren gestern sogar schon 4 Tage vergangen. Ich denke wenn ich nochmal versuche mit ihr zu reden wird sie das noch mehr anstacheln mich schlecht zu behandeln. Ich hatte gestern das Gefühl sie genießt es regelrecht. Sie weiss es tut mir weh umso mehr tritt sie nach.
Und sie hat ja jedes Gespräch verweigert