Kollegin nach Date fragen?

2 Antworten

Du hast nicht erwähnt, ob sie in irgendeiner Weise Interesse an dir gezeigt hat. Ich würde persönlich das Risiko, eine Arbeitskollegin auf ein Date einzuladen, nicht eingehen, es sei denn, ich bin mir fast sicher, sie ist ebenfalls an mir interessiert.

Du hast recht...

Das ist schon komisch, wenn man einen Korb bekommen hat und man sich danach jeden Tag wiedersieht.

Aber wenn Du sie nicht zumindest einmal nach einem gemeinsamen Essen fragen würdest, wirst Du Dich ein Leben lang um eine verpasste Chance ärgern.

Von daher bist Du schon fast gezwungen nach einem Essen zu fragen.

Schüchtern bin ich übrigens auch.

Mario