Kollegin macht mich schlecht?

3 Antworten

Wenn der Kunde nur ein kleines bischen Verstand hat, wird er auf die Worte der Kollegin nicht viel geben und sich seinen Teil dabei denken. Einen Kollegen vor einem Kunde schlecht machen geht gar nicht und zeugt von mangelndem Stil.

LG.

würde ich lassen, du hast auch noch die möglichkeit, dass er zu ihr hält

dann erzählt er es ihr und das verschlechtert deine position ihr gegenüber weiter

vielleicht gehen die beiden dann zum chef und machen irgendeine story

musst du sehr vorsichtig sein

sehr vorsichtig vorfühlen

Kommt ganz auf den Kunde an würde ich sagen. Entweder hat der Kunde Verständnis oder sein Vertrauen in eure Firma wird geschwächt.

Gibt es die Möglichkeit, daß jemand aus deinem Freundeskreis einen Kunde spielt und deine Kollegin testet?
Dein Chef könnte in einem Nebezimmer warten und mithören. Oder ihr lasst ein Tonband mitlaufen.

Was deine Kollegin macht ist üble Nachrede, und das ist strafbar.