Kollegin beschwert sich weil ich nicht viel mit ihr rede?
Wir sind beide 27 Jahre alt , ich männlich und sie weiblich. Sie versteht sich sogar mit dem neuen Kollegen besser als wie mit mir. Ich halte mich so weit wie es geht von ihr fern, da sie sehr direkt und auch hinterfotzig ist (lästert viel über andere). Ich habe keine Probleme , wenn jemand direkt ist, aber als Frau muss man nicht wie ein Mann sich verhalten nur um zeigen wie selbstbewusst man doch ist. Ich versuche nur das nötigste mit ihr zu reden, jedoch hat sie mich gestern dumm angemacht wieso ich mich nicht am Gespräch zwischen ihr und dem neuen Kollegen , der seit 2 Monaten bei uns ist beteilige. Es war ein Thema wo ich garnicht mitreden kann, weil es um ein Mädchen ging die ich nicht kenne. Wie schafft man das mit solchen Kollegen? Ich freue mich sehr aufs Home Office damit ich einfach in Ruhe arbeiten kann
1 Antwort
Ich wünschte ich könnte hier bessere Ratschläge geben, aber bei mir persönlich hat sich dieses Problem mit den hinterfotzigen Kolleginnen erst erledigt, als ich in eine reine Männerfirma gewechselt bin. Seither ist jeder Tag ein Traum.
Kann ich so nur bestätigen, ich war in der alten Firma im Einkauf der einzige Mann, war crazy, sobald eine das Büro verlassen hat wurde gelästert, auch heftige Sachen, aber wenn alle beisammen sind machen die auf beste freunde 😂 war sehr anstrengend