Kollege wird unnormal oft von Polizei angehalten?

Andere 53%
Weil er Ausländer ist 27%
Hat nix damit zu tun 20%

15 Stimmen

3 Antworten

Andere

Es kann auch ein anderer Grund sein.

Mein Partner war eine Weile regelmäßig abends eine Kurzstrecke unterwegs mit wirrem Haar und unrasiert und der wurde oft angehalten und musste Atemtest machen. ROFL ROFL

Andere

natürlich ist es wieder einfach das "Aussehen", die Herkunft vorzuschieben und den Polizisten Rassismus vorzuwerfen. Nervig!

Es kann unterschiedliche Gründe haben. Meistens wird es der Fahrstil sein.

Andere

Er ist Polizei bekannt und hat sicher Alkohol Vorfälle etc

Außerdem ist seine Fahrweise wild

diewoelfin0815  24.05.2022, 20:08

Hmm, interessant. Und das weißt Du woher?

diewoelfin0815  24.05.2022, 21:00
@PinkLady1001

So, so, aus Deinem Berufsleben weißt Du also, dass der hier nicht namentlich genannte und Dir somit wohl unbekannte Freund polizeibekannt ist, Alkoholvorfälle und außerdem eine wilde Fahrweise hat?

Was für ein Beruf ist das denn? Hellseher vom Jahrmarkt? Weil Polizist würde partout nicht passen.