Kollege mit 32 immer noch Jungfrau - ist doch peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

nein - ist doch seine Sache! 81%
Ja - mega peinlich 11%
andere Antwort 8%

22 Antworten

nein - ist doch seine Sache!

Hallo Zuckerpass,

oft stellt die Gesellschaft Erwartungshaltungen an Menschen, z.B. mit bestimmtem Alter in einer Partnerschaft zu sein oder auch nur Sexualität gehabt zu haben.

Gleichermaßen belegt die Gesellschaft manche Menschen so mit Diskriminierung, dass ihnen weder eine Partnerschaft noch Sexualität von anderen Menschen her zugänglich ist.

Es gibt aber auch Menschen, die noch nicht so schnell eine Partnerschaft eingehen oder auch dann keine Sexualität haben wollen. Diese Menschen dürfen wir respektieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
nein - ist doch seine Sache!

vielleicht wartet er auf die Richtige

nein - ist doch seine Sache!

Was ist daran peinlich? Vielleicht wollte er nicht oder es hat sich nichts ergeben. Was auch immer es ist, es geht niemand anderes was an.

nein - ist doch seine Sache!

Bei manchen ergab sich das halt nicht. Was soll er da machen?

nein - ist doch seine Sache!

Ich finde das du ihn nicht verurteilen solltest vielleicht kann er sich keine Freundin finden oder hat ein Grund es nicht zu machen. Aber es kann sein das er es dir nicht erzählt hat 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung