Kollege beim klauen erwischt?

Juristexperte  12.05.2021, 01:23

"dann als er den Rucksack voll hatte, ist er zu Kasse hat was zu trinken geholt und ist raus" "da wir beide leer ausgegangen sind (der waren wert war unter 200€ aufjedenfall" ???

Juristexperte  12.05.2021, 13:04

Einerseits soll er den Rucksack voll gehabt haben. Andererseits soll er leer ausgegangen sein. Was soll das?

HilMirBitteh
Fragesteller

Ja er ist mit nem vollen Rucksack raus, wurde aber dann beim rausgehen vom Ladendetektiven aufgehalten wurden

1 Antwort

Was die Polizei dazu meint ist unerheblich. Was der Staatsanwalt dazu meint schon eher. Abwarten bis Post kommt und die wird kommen, weil Strafantrag gestellt wurde. Dann reagieren. Zu eventuellen "Zeugenvernehmungen" bei der Polizei vom Zeugnisverweigerunsrecht Gebrauch machen, nichts dazu aussagen, fertig. Abwarten und Tee trinken. Es wurde noch nie etwas so heiss gegessen wie es gekocht wurde. ;-)

HilMirBitteh
Fragesteller

Gut danke