Kollegah vs. Tech N9ne...

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tech N9ne ist schneller! 60%
Kollegah ist Schneller! 40%
Kann man nicht vergleichen! (Grund?) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tech N9ne ist schneller!

Ich denke Tech N9ne ist einfach noch ein wenig schneller, obwohl Kollegah einfach der HAMMER ist :-)

rikardoxD3  24.07.2014, 15:26

Danke für den Stern :)

Rebel XD hat den Guinnes World Record ansonsten Tech N9ne zB in Welcome to the Midwest oder Speedom. Guck dir mal So Dope an wegen den Double Times.

Tech N9ne ist schneller!

Aus dem ganz einfachen Grunde, dass die englische Sprache fließender ist, als die deutsche. Da man im Deutschen viel mehr und auch komplexere Konsonanten-Kombinationen hat, als im Englischen, geht die englische Sprache insgesamt leichter von der Zunge, wodurch sich englische Texte noch etwas schneller sprechen lassen als deutsche.

Tech N9ne ist auf jeden Fall schneller, einfach schon, weil die englische Sprache deutlich flüssiger zu sprechen ist. Zu dem kommt, dass Tech im Gegensatz zu anderen Rappern "Chopper style" rappt, mit dem Effekt, dass man die Doubletimes trotzdem deutlich verstehen kann (die Wörter). Das hat allerdings den Effekt, dass wir diese klaren Worte als langsamer empfinden, als das Durcheinander anderer Rapper. LG Laekh123 PS: Tech N9ne ist ein Gott <3