Kollegah geplant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat selbst gesagt dass es sein erster live auftritt war und er keine ahnung hatte wie man da ein mic hält.

hochbegabt ist nicht = allwissend und unfehlbar ;)

Ich denke, er war einfach aufgeregt.

Ich meine er war damals 22 oder sogar 21 erst...erster Auftritt aufn Splash mega jung...kann ich verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einiges an Interesse und Liebe für die Kultur
niemalsauf123
Fragesteller

Hm achso okay

Vielleicht war er aufgerecht und hat es nicht gemerkt oder nicht gewusst wie man es richtig hält, hat aber nichts mit hochbegabt zu tun sondern dann eher mit Wissen

Den anderen Antworten ist hinzuzufügen, dass er laut eigener Aussage krank auf die Bühne gegangen ist.