Kokon oder Tier? Wer kann mir da weiterhelfen?

Was ist das? - (Insekten, Schädlinge)

2 Antworten

Das Ding ist ca. 1 cm lang. Einige davon sind vorne offen und leer, also muss was rausgeschlüpft sein und eines hat sich bewegt wie eine Raupe.

Werd sehen dass ich noch ein Foto machen kann auf dem mans genauer sieht.

In der Küche gefunden?

Ist das eine Kakerlake?

...zur Frage

Welchem Tier ist dieser Kokon zuzuordnen ?

Hallo,

ich habe mehrere Kokons dieser Größe (etwa 4 cm Durchmesser) auf dem Dachboden gefunden. Kann es auch von Spinnen sein :-( Ich hoffe nicht...habe doch so angst vor denen... lg blümchen

...zur Frage

Wer weiß, von welchem Tier dieser Kokon/diese Ton-Erdklumpen stammen?

Hallo,

ich habe in meinem Garten am Sonnenschirm vier ca. 1 cm große runde Erdklumpen/Tonklumpen gefunden. Ich nehme mal an, dass es Kokons sind?

Kann mir jemand sagen, von welchem Tier diese Stammen? :)

Vielen Dank!

...zur Frage

komisches Tier in einem Kokon?

ich habe es im Bad gefunden es ist ein kokon der aussieht wie ein Stück Ast woraus eine art Larve geschaut hat weiß jemand was das ist ?

...zur Frage

Habe das Insekt heute gefunden in meinem Bett, weiß jemand was das ist ?

Habe heute meine Bettwäsche gewechselt und dann davon 3 Tiere gefunden auf der Matratze, waren sehr klein. Bisse oder Wunden hatte ich noch nie nach dem Schlafen. Könnte es trotzdem eine Bettwanze sein ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wer kann mir sagen, was für ein Käfer das ist? Hab gestern und heute 5 davon im Haus gefunden, vom Dachboden bis ins Erdgeschoss?

Wir waren zwei Wochen weg und haben die Fenster auch über Nacht offen gehabt. Mich interessiert, ob die schon im Haus waren oder ob es eher wahrscheinlich ist, dass sie durch das Lüften ins Haus gekommen sind. Wir wohnen sehr ländlich. Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?