Mein Koi schwimmt anders. Woran könnte es liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann aufgrund der Hitze sein. Beobachten und wenn keine Änderung eintrifft, Tierarzt fragen. Schau mal, Abends, wenns kühler ist, ob er da dann immer noch so seitlich schwimmt.

Werwoelfin
Fragesteller

Hey stimmt! Jetzt wo du es sagst! Gestern schwamm er abends ganz normal! Ich werde mal schauen ob er heute Abend auch wieder normal schwimmt! :-) Super, vielen Dank! Aber dann verträgt er die Hitze schlecht, oder? Die Anderen haben das nicht.

dringend tierarzt, er kann alle anderen anstecken

Werwoelfin
Fragesteller

Und was kann das sein? Kennst du das?

Welche Größe hat der Teich ? Länge , Breite Tiefe, und bitte keine geschätzten Werte.

Welche Pflanzen und welche Filterart sind vorhanden und wie sehen die Wasserwerte aus ?