Koffer im Zug verloren?

3 Antworten

Schnell die DB Information am Bahnhof kontaktieren, die können eventuell das Zugpersonal telefonisch erreichen. Falls kein DB-Personal am Bahnhof vorhanden, 3S-Zenrale anrufen.

Falls das nicht zum Erfolg führt, kann er eine Verlustmeldung aufgeben:

"Verloren oder gefunden: Das Fundbüro der Deutschen Bahn hilft" https://www.bahn.de/service/ueber-uns/fundservice

Falls ihr dazu in der Lage seid, könnt ihr auch versuchen, den Umlauf des Zuges herauszufinden und ihn dann auf der Rückfahrt von der Endhaltestelle "abfangen" und nachschauen.

Habt ihr tickets da wird doch bestimmt stehen welcher Zug das war