Körperbau eines Löwen- bitte nicht lachen

3 Antworten

Mach doch mal mit einem männlichen Löwen einen direkten Schwanzvergleich -und wer den größeren hat, darf den anderen auffressen und zu sich verdauen.

Trau dich einfach. Du kannst in jedem Fall nur gewinnen dadurch. Egal wie rum es ausgeht.

ch hab nämlich irgendwo etwas von 10 cm gelesen und das wäre für mich enorm tröstlich weil ich seit neuestem an Komplexen leide.

gut gebrüllt, löwe.

Der Penis von Katzen ist im Verhältnis immer relativ kurz. Also ich denke 10 cm kommen hin.